Ich war ja vor einigen Jahren mal dabei. Offensichtlich hat sich hier viiiiiiiel geändert, und wie es aussieht, zum noch besserem, zumal das Forum "geschlossen" ist, und die Nurleser offensichtlich schnell auch wieder gelöscht werden, was begrüssenswert ist.
Bin heute wieder mal auf die Seite gestossen, da ich sehnsucht nach R&S habe, und gestern feststellte, dass ich mindestens noch 3 Wochen von der letzten Ausstrahlung auf der Festplatte habe, ich wollte mir auf jedenfall die letzten Folgen aufsparen, bis es wieder weiter geht, darum war ich auf der Suche.
[b]Sina[/b] kennt mich ja, aber ob sie mich wieder reinlässt muss ich ihr überlassen :-D, wenn das überhaupt jetzt geht, da ja mehr als 400 Oaslinge *kicher* angemeldet sind. Und da ich sie nicht anschreiben kann, wenn ich nicht angemelet bin dieser Thread.
Danke Sina-Fee muss schon länger her sein, vor vier Jahren habe ich mal für knapp ein Jahr gearbeitet, ich denke nicht, dass Du das weisst. Hat sich einiges getan in der Zeit, bei dir ausser dem tollen Forum sicher auch